[vz-users] Energiesparkonto-Import Beschreibung

G. Stenzel GS-vzl at betriebsdirektor.de
Thu Dec 8 21:02:37 CET 2016

Am Thu, 8 Dec 2016 18:24:49 +0100,you schrub:

>Hier verstehe ich nicht wer was von wem will- dass das warum unklar ist
>habe ich ja oben schon beschrieben.
Ein technisches Problem mit dem Volkszähler hatte er nun offenbar
nicht, sonst wäre ihm geholfen worden.
...Ich schätze, er ist aus Übermotivation einfach in die falsche Party
gestolpert. Jemand, der sich in einen Volkszähler verbeißt, ist wohl
kaum die Zielgruppe für eine kostenlose Webapp und Api zum Import.
Ich hoffe, er hat es kapiert. Falls er doch Probleme mit seinem
Volkszähler hat, kann er gerne wiederkommen.

Gruss
GS
P.S. Meine Meinung zu der auf dem Energiewendehumus offenbar prächtig
gedeihenden Firma lasse ich jetzt mal lieber weg, mein Blutdruck ist
nach der Besichtigung deren Webseite gerade wieder einigermaßen
runter.