[vz-users] Monatsansicht + Jahresansicht = WTF ?

REccoon reccoon at posteo.de
Sun Dec 11 19:34:08 CET 2016

Moin *

Am 11.12.2016 um 16:27 schrieb Daniel Lauckner:
> am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 15:30 hast du geschrieben:
>
> Was Andreas meint ist ein kleiner Insider: Wenn wir genug Geld
> zusammen bekämen das er nicht mehr zur Arbeit braucht würde er gerne
> Vollzeit am VZ arbeiten und könnte (fast) alle Wünsche erfüllen.

OK, aber der Hinweis/Frage von Saftwerk ist ja durchaus berechtigt. Auch
wenn nicht zu erwarten steht, dass da zehntausende Euronen pro Jahr
generiert werden können, so wäre trotzdem ein kleiner Betrag für
Projektausgaben hilfreich.

Mal ein Beispiel: Ein Preisvergleich zwischen den IR-Leseköpfen von Udo
zu dem, was man sonst so auf dem Markt findet, belegt eine Differenz von
ca. 45€ zum nächstgünstigen Modell. Da könnte man als begeisterter User
durchaus auf den Gedanken kommen, diesen Differenzbetrag freiwillig für
das Projekt zu spenden.

Gibt es ein Konto, welches für Spenden an das Projekt verwendet werden kann?
TNX

cu, REccoon