[vz-users] NT und HT anzeigen / zählen lassen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon Dec 12 22:49:13 CET 2016

Hallo Markus,

Teiler sind nicht vorgesehen, aber du kannst die minimale Zeit zwischen
zwei Übertragungen zur Middleware vorgeben. Falls in der Zwischenzeit mehr
als 1 Impulse anfallen, werden sie summiert übertragen und landen als Summe
in der DB. Deine vzlogger.conf hat schon alles was du brauchst: Bei
"aggtime" noch gewünschte Zeit in Sekunden eintragen und "aggmode": "SUM"
setzen.