[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Tue Dec 13 16:49:33 CET 2016

Hallo Frank und Raspberry,

leider hab ich eure Beiträge zu spät gesehen.

die Zähler hatten schon mal Daten ausgegeben (siehe andere Email)

ich denke nicht das es an den Zählern liegt..

sondern eher an dem vor dem Monitor

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.

Diese E-Mail enthält möglicherweise vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.