[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Tue Dec 13 17:17:44 CET 2016

Hallo

Verwendest du das aktuelle VZ-Image oder was anderes?

Image ist das 'aktuelle' von der Seite, es ist auf dem Pi nur das Image installiert sonst nichts.

Montierst du den Kopf richtig herum (Kabel unten)?

Ja, die Kabel der USB Adapter hängen nach unten.

Läuft auf dem Pi irgendwas, was die Daten der seriellen Schnittstelle abfängt?
Nein!

Wie startest du vzlogger?
startet sich selber, ich habe nichts gemacht
[cid:4ea844a9-574d-4d91-a2c3-8a1248959065]

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.