[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

johannes johannes.wimmer006 at gmail.com
Fri Dec 16 14:48:18 CET 2016

  Hallo,

wenn schon am Online-Editor geändert wird wäre eventuell auch sinnvoll
ein Warnhinweis dass bei aktiviertem HTTPd Server nichts in die lokale
Datenbank gespeichert wird.

Denn dass war bei mir das Problem wiso im Frontend nichts angezeigt
wurde, hab eine Warnung diesbezüglich nirgends gefunden ausser eben
jetzt kurz in dem Thread von Heiko.

Lg Johannes