[vz-users] vzlogger s0 protocol + aggtime funktioniert sporadisch nicht wie erwartet

Jens panterglas at web.de
Sun Dec 18 10:40:10 CET 2016

Hallo Claus,

das Problem habe ich auch. Es tritt bei mir nur bei S0 Zähler auf und am Anfang eines Lastwechsels, z.B. wenn die Wärmepumpe einschaltet. Nach eine weile arbeitet blogger dann wie er soll.

Würde gerne helfen, das Problem zu lösen, weiß aber nicht so recht was ich machen soll um den Experten zu helfen.

Viele Grüße Jens