[vz-users] pushservice, JavascriptError: this.data is undefined

Klaus Stetter vz at bkwn.de
Thu Feb 4 20:00:59 CET 2016

Ich benutze vzlogger zusammen mit dem pushserver, was im Grunde genommen
auch einwandfrei funktioniert.
Enzige kleine Unschönheit: Wenn ich im Web-Frontend einen Kanal
ausblende, poppt kurz danach wiederholt eine Javascript-Fehlermeldung hoch.
Das geht solange, bis ich es schaffe, den Kanal wieder einzublenden...

Kennt das jemand oder kann es reproduzieren?

Gruß,
Klaus