[vz-users] Quelle Daten aus website

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Tue Feb 16 19:15:14 CET 2016

Hallo.

Das ist ein Script was ich auf die schnelle erstellt habe.
http://pastebin.com/npXzhvJq

Da fehlt aber noch das ganze abfangen von Fehlern. Wenn zb die Webseite
gerade nichts liefert etc. Das werd ich mal die Tage noch ausbaun.
Pfade, UUID, API Key müssen natürlich angepasst werden.

Ausführen lasse ich das über einen crontask alle 5 min damit das API Limit
nicht überschritten wird.

Grüße

sollner11 <pp at macpat.de> schrieb am Di., 16. Feb. 2016 um 18:07 Uhr:

> ich hatte gehofft, du bringst die AT Salzburgs per jsonclient in dein
> frontend
>
> (und ich schreib dann ab)
>
> Am 16.02.2016 um 16:26 schrieb Christian Schnellrieder <
> schnellrieder.cs at gmail.com>:
>
> Hallo.
>
> Was soll ich machen? :)
>
> Grüße

>>> 2) am Beispiel Standort Waal: python misc\tools\jsonclient --url