[vz-users] vzlogger liefert zu viele Werte für einen Reed-Kontakt-Impuls

Winfried Peters winfried.peters at gmail.com
Sat Jan 2 22:37:25 CET 2016

Hallo Udo,
das oben beschriebene Verhalten wurde inzwischen als Bug #222
<https://github.com/volkszaehler/vzlogger/issues/222> identifiziert und in
der Version 0.4.9 gefixed. Ich möchte gerne die korrigierte
vzlogger-Version auf meinem YPORT+ haben.

Kann auf dem YPORT+ ein manueller vzlogger-Update durchgeführt werden, wie
es in der vzlogger-Installationsanleitung
<http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger/installation_cpp-version>
beschrieben ist oder bin ich auf ein YPORT+ Firmwareupdate angewiesen?

Viele Grüße
Winfried