[vz-users] vzclient get channel Probleme

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sun Jan 3 16:38:09 CET 2016

Am Sonntag, 3. Januar 2016 um 16:22 schrieb Stefan Blechschmitt:
> Ich bin nach dieser anleitung gegangen:
> http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image

"evtl. vzclient konfigurieren"
Das evtl. bedeutet das man diesen Schritt auslassen kann wenn man die
Funktion (in dem Fall vzclient) nicht braucht.

> Vielleicht ist aber auch ein fehler in der vzlogger.conf

Ich erkenne in der Aussage keine Verbindung zu dem Eingangs erwähnten
Problem.

Schreibe bitte eine anständige Fehlerbeschreibung und hänge die
vzlogger.conf und vzlogger.log mit an.

mfg Daniel

---