[vz-users] bisherige conf läuft BEI MIR :) nicht mit neuester Version vom VZ

Jürgen Kersting JuergenKersting at vitrios.de
Sun Jan 10 17:45:58 CET 2016

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: volkszaehler-users [mailto:volkszaehler-users-bounces at demo.volkszaehler.org] Im Auftrag von Udo1
Gesendet: Sonntag, 10. Januar 2016 17:41
An: volkszaehler-users at demo.volkszaehler.org
Betreff: Re: [vz-users] bisherige conf läuft BEI MIR :) nicht mit neuester Version vom VZ

Am 10.01.2016 um 17:18 schrieb Jürgen Kersting:
> Kanal abonnieren geht aber trotzdem nicht
Jetzt über 'Kanal abonieren'/ 'Hier können Sie einen existierenden Kanal über seine UUID hinzufügen' ?
Und da gibst du die in der vzlogger.conf vorhandenen UUIDs ein?<

Ja, so mache ich das

Ok, weiß ich auch nicht.
Ich würde jetzt neue Kanäle erstellen und die UUIDs in der vzlogger.conf eintragen.
Danach wieder reboot.

Ja, mache ich. Ich kann wohl nur kanäle erstellen wenn der VZlogger nicht läuft - keine Ahnung warum.

Gruß
Udo