[vz-users] S0-Werte aggregieren nur mit "aggfixedinterval": true

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Jan 11 10:48:40 CET 2016

Hallo Zusammen,

nachdem die Diskussion sich ein wenig off topic um aggfixed Interval drehte
hier als Reminder nochmal das Kernproblem: aggtime wird ignoriert wenn
aggfixedinterval nicht gesetzt ist (
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/issues/231).

@Jens: jetzt bräuchten wir Deine Hilfe- siehe Fragen von Matthias.

Viele Grüße,