[vz-users] Fwd: /var/www/volkszaehler.org/misc/tools/aggregate.php

application MGR applicationMGR at ecoCuyo.de
Tue Jan 12 11:43:52 CET 2016

Nachrichtlich:

Die Installation wurde nach einem Crash mit dem letzten vz-Image wieder hergestellt, die DB der alten Installation wurde per restore wiederhergestellt.

Muss die “alte” DB hinsichtlich security keys irgendwie neu initialisiert werden?

Viele Grüße
Armin