[vz-users] Daten aus d0-Zählertelegramm werden nicht an die vzlogger-APIs übertragen

Matthias Behr mbehr at mcbehr.de
Sat Jan 16 15:47:49 CET 2016

/EMH4\@--ITZ-G0038E

die 4 steht für 4800 Baud.

Ich frage mich, ob du Reflexionen am Lesekopf hast:
 /?420818!

2f 3f 34 32 30 38 31 38 21                        /?420818!

da kommt genau die Anforderungsseq zurück.

Kannst du mal ackseq:auto machen und baudrate_change_delay:100 und mir Dump schicken?

(Falls du mir Zugriff per ssh geben kannst, könnte ich auch mal direkt drauf schauen.)

Gruß

Matthias