[vz-users] Daten aus d0-Zählertelegramm werden nicht an die vzlogger-APIs übertragen

Winfried Peters winfried.peters at gmail.com
Sun Jan 17 00:52:38 CET 2016

Hallo,

im Ausschlussverfahren habe ich Schritt für Schritt Parameter aus der conf
herausgenommen. Erkenntnis: Ohne den Parameter  "wait_sync": "off" geht
garnichts.

Ein versuchsweises "wait_sync": "on" führt zum Parsingfehler: Failed to
parse configuration due to: Invalid wait_sync

Ist der Parameter irgendwo dokumentiert bzw.  kann mir jemand die Bedeutung
nennen?

Viele Grüße