[vz-users] Abfrage SQL Werte der letzten 365 Tage

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Mon Jan 18 07:35:57 CET 2016

Am Sonntag, 17. Januar 2016 um 22:20 schrieb Alexander Held:
> wie kann ich über das API die Werte der letzten 365 Tage abfragen?
> Also, das sollte fortlaufend passieren - immer die letzten 365 Tage.

Siehe Referenz: http://wiki.volkszaehler.org/development/api/reference

Die Syntax könnte z.B. so aussehen:
http://xx.x/middleware.php/data/afbccd40-83a0-11e4-9c8b-d17b1eb50ba9.json?from=1%20year%20ago&group=year

Wobei Jahres anfragen sehr unsicher sind. In dem Fall liegt der Startpunkt
beim 31.12.15. Also besser "365 days ago" anfragen.

> Giebt es auch eine Möglichkeit die Kosten abzufragen?

Wenn du nur an den Werten für die Tabelle unten interessiert bist
sollte mit "tuples=0" dir nur min, max, avg uns auch die Kosten
ausspucken. Hat bei mir aber zu einer Zahlenflut geführt, ich schätze
da hat sich ein Bug eingeschlichen.

Kosten hab ich bei mir nicht definiert, deswegen kann ich das auch
nicht prüfen.

mfg Daniel

---