[vz-users] Udo´s kleine Erweiterung und Wire Temperatur Sensor

Nils Radde nils.rasmus at googlemail.com
Mon Jan 18 12:12:57 CET 2016

Hallo zusammen,

leider kenne ich mich nicht so gut aus, und versuche alles Mögliche im Internet nach zu lesen, jetzt komme ich gerade nicht weiter.

Ich habe die kleine Erweiterung von Udo über den ich von meinem Gaszähler die Impulse auslese. Das funktioniert auch prima.

Jetzt möchte ich gerne ein paar Temperatursensoren anschließen.

Ich habe das aufgebaut nach dem Beispiel:

https://www.raspiprojekt.de/machen/basics/schaltungen/9-1wire-mit-temperatursensor-ds18b20.html?showall=1 <https://www.raspiprojekt.de/machen/basics/schaltungen/9-1wire-mit-temperatursensor-ds18b20.html?showall=1&limitstart> &limitstart=

kann ich das jetzt einfach oben auf der Erweiterung von Udo anschließen oder an welche von den „grauen“ Eingängen muss ich ran.

Vielen Dank