[vz-users] Udo´s kleine Erweiterung und Wire Temperatur Sensor

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Mon Jan 18 12:42:13 CET 2016

Hallo zusammen,

auch ich kenne nicht nicht so gut aus :)

Was sind denn eigentlich die Vorteile der Erweiterung (egal ob jetzt klein
oder groß)?
Ich meine im Vergleich zum Anschluss direkt an den GPIO. Ohne Erweiterung
ist ja ebenfalls möglich S0 Impulse bzw. 1Wire abzufragen.

Also die Hardware-Entprellung habe ich wohl gesehen, aber gibt ja sicher
noch mehr. Oder?

Gruß Marius
(Sorry falls das ein doofe Frage sein sollte :-)