[vz-users] Elster AS1440 - vzlogger.conf

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Mon Jan 18 23:43:24 CET 2016

Am Montag, 18. Januar 2016 um 23:24 schrieb Daniel Lauckner:

> Korrekt

Halt! Ist doch falsch...

Fürn Volskzähler ist die Basiseinheit kWh. So kann man bei S0-Zähler,
die meist in Imp/kWh angegeben werden, den Wert direkt eingeben.

Gibt ein Zähler über sml oder d0 aber Wh aus, muss die Auflösung auf
1000 gesetzt werden.
Spricht er in kWh mit dir ist die Auflösung 1.

mfg Daniel

---