[vz-users] Problem mit der Darstellung 'Gesamtzähler'

mail_web_hed007 hed007 at web.de
Sun Jan 24 23:21:02 CET 2016

Hallo,

danke - ich hab´s entsprechend korrigiert und das war es! Jetzt schaut es
schon viel besser aus.
Allerdings: der Zähler liefert kWh mit 2 Nachkommastellen (gemittelt über
1min). D.h. ich muß scheinbar schauen, in welchem Zeitraum sich der Zähler
bei minimalem Stromverbrauch noch sicher ändert und das dann bei
'duplicates' angeben?

@Frank Richter: die Messintervalle sind für beide Channels gleich. Es sind
sogar 2 Channels am gleichen Meter (und damit mit demselben 'interval').
Aber der Leistungskanal hat bereits relative Leistung und da muß die MW
scheinbar nichts interpolieren und hat damit auch keine Probleme mit
Dupplicates. Für diesen Leistungskanal ist auch 'duplicates' gar nicht
angegeben.

Vielen Dank.

merci
hermann