[vz-users] Alle Daten eines Kanals löschen.

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Mon Jul 18 21:01:09 CEST 2016

Hallo Andreas,

Danke für deine Antwort. Habe ein Issue aufgemacht. Ggf findest du mal Zeit
und kannst einen Blick darauf werfen.
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/449

>Oder gleich einen PR für den DataController inkl. Testcase ;)

Sorry wenn ich jetzt dumm nachfragen muss. Aber was ist ein DataController?

Grüße,
Christian

--

Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com> schrieb am Mo., 18. Juli 2016 um