[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Matthias Kammerer kammererm at gmail.com
Wed Jul 27 17:23:36 CEST 2016

OK... habs jetzt quick and dirty so gelöst:

                        // mangle data for "steps" curves by shifting one
ts left ("step-after")
                        if (style == "steps") {
                            tuples.unshift([entity.data.from, 1, 1]); //
add new first ts
                            tuples[1][1] = tuples[2][1];
                        }

Sieht das plausibel aus?

Jetzt gibt es bei mir eben kein "step-before" mehr, was ich aber auch nicht
brauche.