[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Matthias Kammerer kammererm at gmail.com
Wed Jul 27 18:49:22 CEST 2016

Stimmt... kann man tatsächlich weglassen und ist vermutlich sogar besser
so. Ansonsten müsste ich auch nochmal korrigieren:

                                tuples.unshift([entity.data.from, 1, 1]);
// add new first ts
                                tuples[*0*][1] = tuples[*1*][1];

Was ich mir noch zutrauen würde, wäre neben "Steps" ein "Steps-before"
einzuführen, also auswählbar über "Style". Wäre das eine akzeptable Lösung?

Gruß