[vz-users] Frontend: Zoom verändert Werte (bis unmögliche 399 kW)

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sat Jul 30 11:10:13 CEST 2016

Das dürfte normal sein. Vmtl. steht iwo ein komischer Wert, da ist evtl ne 0 oder sowas dazwischen.

Da Du Zählerstände erfasst ist die Leistung halt errechnet. Und je nach Zoomstufe eben aus unterschiedlichen Eingangswerten.

Für Daten mach einfach ein Export -> CSV oder JSON, gibts doch alles ;)

Viele Grüße,
Andreas