[vz-users] Beinflussung von Kanälen

Torsten t.wisgalla at gmx.de
Sun Jun 12 10:34:51 CEST 2016

Hallo Andreas,

besten Dank für Deine schnelle Antwort - hast Recht - lines schaut schon
mal besser aus!

Und: Alles Käse was _*ich*_ hier erzähle, denn der Kläranlagen-Zähler
ist hinter dem Hausstrom-Zähler angeschlossen. Und die Pik´s sind nicht
vom Kühlschrank sondern doch von den Pumpen.

Hat sich also erledigt!

Sorry - war scheinbar ein Bier zu viel gestern Abend und Danke für Deine
Unterstützung!!!

MfG - Torsten