[vz-users] node-red Support für die Middleware?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri May 13 16:25:21 CEST 2016

Servus,

wenn ich Dein Bild richtig deute dann connectest Du Dich auf /ws. Das sieht
aus als hättest Du dafür WAMP abgeschaltet und nus websockets in der vz
Config aktiviert?

Wäre nicht falsch bedeutet aber dass das VZ Frontend keine Updates mehr
bekäme wenn Du das nicht auch umkonfiguriert hast. Im Zweifelsfall ist der
Vorschlagswert /socket vielleicht geeigneter.

Viele Grüße,
Andreas