[vz-users] Frontend -> Kanal -> Kosten : negative Werte nicht möglich

china2013 at abwesend.de china2013 at abwesend.de
Fri May 27 23:51:34 CEST 2016

> Das kannst Du in der properties.json auch mittels Texteditor ändern- push request welcome.
Ich versuche und lerne gerne, aber dazu müsste ich erst wissen wie push
request zu bewerkstelligen ist....

habe ich es richtig gemacht? *1)
Die eine Datei "properties.json" heißt übrigens "PropertyDefinition.json"

Greetings
Saftwerk

*1) Nicht böse sein, unter Linux bin ich grüner als ein Laubfrosch
hinter den Ohren. Ich arbeite seit 19 Jahren LabVIEW (damals war es noch
schwarz/weiß)