[vz-users] Raspi ersetzen

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Tue May 31 22:42:58 CEST 2016

Niels, ja die Schnittstelle ist jetzt eth1.
Danke.

Musste das Interface aktivieren und /etc/network /Interfaces anpassen

Gruß

Es könnte sein, dass dein Netzwerk jetzt nicht mehr eth0 sondern eth1
heißt, wegen anderer MAC Adresse. Dann könnte die Netzwerk config nicht
mehr passen. Das wäre zumindest bei nem normalen Debian Standard.

Gruß

Nils