[vz-users] Wasserzähler, vzlogger und OCR

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Nov 7 19:40:40 CET 2016

Hallo Matthias,

am Montag, 7. November 2016 um 19:00 hast du geschrieben:
> Ich glaube bei dir, könnte es daran liegen, dass da paar dunkle
> Flecken um die Mitte herum sind. Du könntest mal den rot-Ton intensivieren
> (per kernelColorString in der Config) oder im Source mal
> static const unsigned int RED_COLOR_LIMIT = 0x80000000;
> auf einen kleineren Wert setzen.

Ich versuchs mal mit
"kernelColorString": "2.4 -1 -1 0 0 0 0 0 0"

Da wird aus dem Zeiger im Foto mit 91, 9, 1
Einer mit 221, 1, 1.
Der weiße Hintergrund wird zwar auch recht rot, scheint aber
erstmal zu funktionieren.

Im Standard-Setup hatte der nicht erkannte Zeiger 192, 0, 0.

mfg Daniel