[vz-users] vzlogger-Leseprobleme mit SmartMeter EMH-ITZ

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Tue Nov 22 09:04:38 CET 2016

Moin,

Ich kenne mich mit dem ganzen seriellen Kram ja nicht wirklich aus, aber wäre es nicht möglich das d0 Log vom vzlogger aus dem ersten Post mit dem Binary Log aus HTerm nebeneinander zu legen? Z.B. ab Senden der Pullsequenz?

Damit sollte sich doch rauskriegen lassen ob vzlogger falsch liest oder falsch decodiert?

@Winfried: dafür bräuchte es dann auch einen Dump aus HTerm?

Viele Grüße, Andreas