[vz-users] SML Einbindung eines DZG Zählers

c.fischer at gmx.de c.fischer at gmx.de
Wed Aug 2 10:16:08 CEST 2017

Hallo,

Vielen Dank für die schnellen Antworten, hier die Infos dazu:

- Ja, der Lesekopf ist richtig positioniert. Es kommen auch Daten an, ich bekomme sie aber nicht in einer nutzbaren Form.. .
- ja, die LED "sendet"
- bezüglich Push und Pull: der Zähler sendet im Sekundentakt Daten, von daher ging ich davon aus dass P&P hier nicht gefragt ist? Wenn doch wäre die Frage, was ich ihm schicken muss damit er mir mit den gewünschten Informationen antwortet..

Viele Grüße
Christian