[vz-users] Eigenes Zähler-Protokoll auswerten?

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Aug 18 21:35:31 CEST 2017

Am 18.08.2017 um 18:31 schrieb Karol Babioch:
> ich entwickele gerade die Firmware für einen S0-Zähler, der viele Kanäle
> (24 bzw. 48) gleichzeitig auswerten kann [1].

Ich hatte mal einen 24-Fach S0-Zähler entwickelt.
24 Din-Gerechte, entprellte S0-Eingänge, mit ATmega, RS232-Ausgang und
Netzteil auf einer Europa-Karte.

Die Eingänge waren durchnummeriert und bei jedem Impuls an einem der
Eingänge wurde ein Byte mit der Nummer des Eingangs, an dem der Impuls
auftrat, gesendet.

Gruß
Udo