[vz-users] Daten aus Datenbank löschen

fambesse thomas at fambesse.de
Wed Aug 23 09:42:56 CEST 2017

Hallo zusammen,

leider ist mein SQL etwas eingerostet und ich hoffe hier kann mir jemand
helfen.

Ich möchte gerne von einem Tag bzw. zwischen zwei Tagen oder zwei Timestamps
die Daten löschen.

Hier haben sich bei mir an einem Tag falsche Werte eingeschlichen.

Folgendes habe ich habe ich schon probiert:

SELECT * FROM 'data' WHERE `timestamp` BETWEEN '1502229600' AND
'1502316000';

Die Timestamps sollten der 09.08.2017 00:00:00 bis 10.08.2017 00:00:00 sein.

Besten Dank vorab.

Thomas Besse

57250 Netphen                   e-mail:  <mailto:thomas at fambesse.de>
thomas at fambesse.de