[vz-users] Farriszähler Lesekopf einrichten

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Dec 12 11:02:38 CET 2017

Hallo Sven,

vzlogger nach Änderung der Config neu gestartet? Was sagt systemctl status
vzlogger?

Am 12.12.2017 10:57 schrieb "Sven" <sven at deckertonline.de>:

Hallo zusammen,

Ich wollte gern den Farriszähler Lesekopf in Betrieb nehmen, es kommen aber
keine Daten in VZ Logger an.

Ich habe einen Kanal angelegt und die vzlogger.conf entsprechend:
https://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ferrariszaehler_lesekopf
aktualisiert. Die UUID habe ich auch eingetragen.

Der Sensorkopf ist am Zähler montiert und erkennt die Pulse. (Die LED
blinkt)
Den Test habe ich auch durchgeführt, nur lagt mir das Ergebnis leider
nichts, siehe Anhang.

Wo kann ich den Fehler suchen?

Danke
LG