[vz-users] Timestamps

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Tue Dec 12 22:14:43 CET 2017

Hallo Christian,

welche Zeit das genau ist kann ich Dir nicht sagen, aber fürs Frontend wird es wohl die Zeit des PCs sein:
- Mein PC hat wohl um 2-3 min eine andere Zeit als mein Server, deshalb dauert es immer eine Weile bis ein empfangener Wert angezeigt wird
- als ich in USA war war alles um den Zeitversatz verschoben (Rechner war auf Lokalzeit)
 (war doof, weil ich konnte nicht prüfen, wie warm ist es jetzt gerade daheim)

Viele Grüße
Klaus