[vz-users] Farriszähler Lesekopf einrichten

Sven sven at deckertonline.de
Fri Dec 15 14:27:58 CET 2017

Hallo zusammen,

leider geht immer noch nichts.
Ich habe jetzt versucht den Lesekopf besser auszurichten, sodass die LED immer sicher aus geht. Keine Änderung.
Ich habe am S0 Ausgang erst mit einem Multimeter, dann mit einem guten Messgerät (Bandbreite 100kHz) gemessen, um zu prüfen ob dort die Pulse kommen, die kommen nicht.
Dann den Lesekopf komplett wieder abgebaut und das Ganze nochmal auf einem weißen Blatt Papier. Auch keine Pulse am Messgerät, keine Daten im Volkszähler...

Kann das sein, dass der Lesekopf nicht tut was er soll?

Danke
LG
Sven