[vz-users] Wasserzähler mit Laser als S0 auslesen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sat Dec 30 15:57:59 CET 2017

Hi Udo,

soweit klar, nur wenn man die Impulse per Microcontroller senden möchte wie
Rupert, müsste man halt wissen, mit welcher Geschwindigkeit man senden muss.
Hab mal kurz in den Code geschaut (ohne mich darin wirklich auszukennen):
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/blob/master/src/protocols/MeterS0.cpp#L466
B300 sieht für mich nach 300 Baud aus.

Grüße
Frank