[vz-users] VZ-Absicherung - andere Idee

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Fri Jan 6 13:14:59 CET 2017

Ich habe meine VZ-Installation auch öffentlich erreichbar, direkt über
eine URL.

Es stört mich nicht, wenn jetzt irgendjemand auf der Welt weiss, wie
warm es in meinem Bad ist.

Die einzige Sorge die ich habe ist, dass jemand aus Spass Kanäle löscht
oder ändert.

Deshalb: wäre es nicht am einfachsten, eine 2. Version des Frontend zu
haben, bei der es einfach den Info-/ bearbeiten-Button nicht gibt?

Dieses Version wäre dann  die über eine einfache URL zu erreichende, die
andere mit Edit-Möglichkeiten ist dann versteckt ?

Viele Grüße

Klaus