[vz-users] Kanal Status der Checkboxen im frontend Persistenz

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Jan 9 15:40:45 CET 2017

Hallo Claus,

am Montag, 9. Januar 2017 um 09:32 hast du geschrieben:
> Ich beobachte bei mir, dass Checkboxen ein Refresh im Browser überleben und manche eben nicht.

Hab ich bei mir mit Opera geraden geprüft und alle Checkboxen wurden
wieder gesetzt. Gruppen, Energiestände, auch die Temperaturkanäle.

Allerdings ist unklar ob du die Kanäle einzeln abonniert hast,
als Gruppe, vielleicht auch als Gebäude wie bei mir. Und auch ob das
Abo als Cookie gespeichert wurde.
Möglicherweise rufst du einzelne Kanäle ja auch per URL auf?

mfg Daniel