[vz-users] Kanal Status der Checkboxen im frontend Persistenz

Claus Beckenbauer mail at claus-beckenbauer.de
Mon Jan 9 22:39:57 CET 2017

Hm, die "Vererbung" des Zustands erklärt das Verhalten...
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unhandlich.

Gut fände ich wenn:
- Eine Änderung an der Wurzel in die untergeordneten Kanäle / Gruppen übernommen wird
- Eine Änderung an einem untergeordneten Element gewinnt (kann durch Änderung an der Wurzel überschrieben werden)

Gruß,
Claus