[vz-users] Frage

Udo1 udo1 at gmx.net
Thu Jan 12 14:32:27 CET 2017

Naja, ich hatte das ja nicht auf dem aktuellen Image in der Form
angelegt um empfindliche Gemüter zu ärgern.

Aber wenn ihr euch lieber wieder mit Fehlermeldungen wie: 'ich habe
immer so wahnsinnige Spitzen im Frontend' rumschlagen wollt, macht es.

Aber bitte, ich habe hiermit das letzte Mal ein Image erstellt.

Udo