[vz-users] Login/Absicherung von VZ Installationen

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Jan 13 10:03:43 CET 2017

Am 13.01.2017 08:39 schrieb <china2013 at abwesend.de>:

> Login-Sache testen: Würd ich schon gern aber da hängts an was anderem:
Die aktuelle SD-Card ist ein paar kByte größer als alle anderen Karten und
so kann ich das Image nicht auf eine Kopie überspielen um damit zu testen.

Eine Kopie von /var/www/volkszaehler.org sollte als Backup völlig reichen,
weil du außerhalb nichts anfassen musst. Selbst das wäre entbehrlich, wenn
du git zutraust, die Änderungen wieder rückgängig zu machen.