[vz-users] Frage

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Jan 13 18:06:58 CET 2017

… ich finde die Diskussion ja gut, aber am Ende siehts doch so aus:

- viele Leute haben gute Ideen, am Ende kommt ein Favorit raus
- alle legen sich wieder hin
- Udo oder Andreas oder Sirko, Matthias, Justin machen etwas (oder finden es nicht so wichtig oder haben tatsächlich auch noch andere Hobbies)
- oder es wird nicht gemacht

Vor dem Hintergrund könnten wir uns die Diskussion- wäre nicht der Wissensgewinn der Beteiligten- glatt sparen???

Ist jetzt mal völlig off-topic, aber m.E. haben wir hier ein Problem damit dass längst nicht genug aktive Supporter da sind.

My 2c,
Andreas