[vz-users] vzlogger-log-Datei in /tmp, ausgelagert auf tmpfs (war 'Frage')

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Jan 13 22:07:23 CET 2017

Ok, danke für die Richtigstellung. Dann hatte ich das nicht verstanden.

Wäre es denn dann nicht das einfachste man nimmt von einer x-beliebigen
UUID ( die man ja eh für ein Meter erzeugt hat) z.B. die ersten 8
Ziffern für den Dateinamen und die nächsten 4 Ziffern für die Endung?
z.B.: "log" : "/tmp/b6d45920.1037",