[vz-users] vzlogger an zweite middleware

Andre Bernemann andre.bernemann at gmail.com
Sat Jan 14 20:59:44 CET 2017

Ja stimmt :-) Ich sende jetzt an die MW der produktiven Umgebung und per
Push an die die produktive und eine weitere zum testen, klappt wunderbar.

Mein eigentliches Problem ist es, dass ich bei aktiviertem Push keine Werte
in der Tabelle bekommen:

[image: pasted1]
Die Werte tauchen kurz auf wenn das Frontend geladen ist, verschwinden dann
aber beim ersten Push vom push-server. Zusätzlich hab ich dann sinnlose
Werte für den Gesamtverbrauch. Sowas schon mal einer gesehen?

Gruß

Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com> schrieb am Sa., 14. Jan. 2017 um
19:37 Uhr: