[vz-users] Frage

Frans Oonk f-oonk at wxs.nl
Wed Jan 25 21:23:16 CET 2017

Habe das Image noch mal neu geladen.

Alles lief gut und dann ein neues eigenes Image  gezogen.

Nach weitere versuchen und Änderungen ist das Programm wieder fest gelaufen.

Ich habe nun mein Image neu geladen aber habe nun folgendes Problem.

Wen ich vzlogger –o,  eingebe lauft alles gut ab, die Daten vom Messgerät werden gelesen.  Das Frontend schreit aber nicht.

Gebe ich                            root at raspberrypi:/home/pi# vzlogger -c,

[Jan 25 21:10:07][main] vzlogger v0.6.1 based on heads/master-0-g46da3cb2eb from Thu, 19 Jan 2017 17:32:28 +0100 started.

[Jan 25 21:10:07]              Error in ,:1 unexpected character at offset 1

[Jan 25 21:10:07]              Failed to parse configuration due to: Parse configuaration failed.

Kan mir jemand angeben wo der error sein soll?   Im vzlogger.conf oder in ein andere datei?

Mfg  Frans