[vz-users] Gaszähler BK-G4 AT ohne Magnet mit M-Bus auslesen

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Tue Jan 31 23:44:18 CET 2017

Hier die Mail von damals:

Sehr geehrter Herr Gewehr

Gemäss Rücksprache mit Herr Koch offerieren wir Ihnen gerne
1 Stück RS232-SCR Interface Art.Nr. 230.LR021
Der Stückpreis beträgt EUR 106.50 inkl. Transportkosten per Paketpost nach Deutschland (exkl. die Deutsche Mehrwertsteuer).
Die Lieferzeit beträgt 1 Woche, ex Werk GWF Luzern – Zwischenverkauf jederzeit vorbehalten.

Freundliche Grüsse / best regards

Virginia Bosshard, Export
GWF MessSysteme AG, Obergrundstrasse 119, Postfach 2770, CH-6002 Luzern
T +41 (0)41 319 52 19, F +41 (0)41 310 60 87
virginia.bosshard at gwf.ch, www.gwf.ch

Mit den besten Grüßen

Bernd