[vz-users] Speicherintervall Hochsetzten ?

Sascha Koszowyj saschakoszowyj at arcor.de
Sun Mar 5 15:28:13 CET 2017

OK... ist Müll.... ich verscuhe es gerade zu löschen.... warum geht es nicht

pi at pi-volk:~ $ vzclient -u f83ac920-fb68-11e6-ac39-053972a0aad0 delete
channel
{"version":"0.3","exception":{"message":"An exception occurred while
executing 'DELETE FROM data WHERE channel_id = ?' with params
[14]:\n\nSQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 DELETE
command denied to user 'vz'@'localhost' for table
'data'","type":"ConnectionException","code":0}}