[vz-users] Frontend: JavaScript Runtime Error

Malte Diers mdiers at gmail.com
Wed Mar 22 21:06:52 CET 2017

So.

Vermelde Erfolg. Vernünftig über das Install-Skript installiert und danach
dann den Tarball hochgeladen geht es jetzt.

Danke!

@Daniel:
Ich bitte Dich. So was macht man nicht unter Windows.

@Michael:
Im anderen Thread magst Du es gelesen haben: Ich habe ein Easymeter Q3D und
logge L1, L2, L3, Lges und die Wirkarbeit ("Gesamt-kWh") im Zwei Sekunden
Takt. Macht 150 DB-Einträge pro Minute. Und wie ich gerade feststelle,
hatte diese Konfiguration gerade vorgestern ihren dritten Geburtstag! Die
Datenbank hat mittlerweile eine Größe von 14,0 GiB. Seit ein paar Tagen
logge ich auch noch die Temperatur meines Fritz!Dect 200 dort mit rein -
einmal pro Minute allerdings nur.

aggtime? Was meinst Du genau? Ich lasse täglich die aggregate.php mit "-m
delta -l day run" laufen und stündlich mit "-m delta -l hour run" laufen.
Lokal auf dem Pi mit der Remote-DB beim Hoster.

@Klaus
Das wäre 'ne feine Sache, da gebe ich Dir recht.

Gruß
Malte